Guten Tag

Das ist mein Blog (:

I wrote this for you....

lost

Ich stelle gerade fest, dass ich mein ganzes Leben nur damit verbracht habe, mir Gedanken darüber zu machen, wie ich sein könnte und nicht darüber, wie ich eigentlich bin. Ich habe die Zeit nur dazu genutzt, ein anderes Ich von mir zu kreieren, das mir besser gefiel, obwohl ich nicht einmal wusste, was an mir schlecht oder gut ist. Wer bin ich?
Während ich versucht habe, dieses Bild von mir zu erstellen, habe ich mich selbst verloren. Nie hatte ich das Gefühl "Ich selbst" zu sein, denn immer mehr verfestigte sich der Gedanke in meinem Kopf, dass ich jemand anders sein muss. Und nun... nun wo ich es realisiert habe, erkenne ich es als eine schlechte Eigenschaft an. Ich sehe nur schlechte Eigenschaften. Doch wo sind die Guten?
Kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern oder haben sie nie existiert?
Alles Gute, was mir im Bezug auf mich einfällt, sind Dinge, die ich nur zum Schein vorgespielt habe, die jedoch nie wirklich zu mir gehörten. Klar, mit der Zeit wurden sie dadurch zu einem Teil von mir, doch diese Ansammlung von Teilen, die sich im Schein zusammengefügt haben, zeigen nur ein verzerrtes Bild. Es fühlt sich einfach nicht echt an. Das hat es nie. Wo bin Ich?
Ist dort irgendwo tief in mir noch mein "wahres Ich"? Kann ich es noch finden oder ist es zu sehr versteckt, vielleicht schon ausgeloschen?
Gibt es Menschen, die in mir dieses "wahre Ich" gesehen haben und es dennoch mochten? Oder weiß wirklich niemand, wer ich eigentlich bin?
Die fehlende Antwort lässt jedes "Ich mag dich" wie eine ungewollte Lüge erscheinen, lässt kein Wort, keine liebevolle Tat an mein Innerstes gelangen, da es stehts für jemand anderen bestimmt zu sein scheint.
Für das Ich, das ich alle Menschen immer hab sehen lassen....


Ist mein "wahres Ich" der Mensch, der hier nun sitzt und sich darüber Gedanken macht?
17.9.10 18:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nex (23.9.10 14:48)
ja.... :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

the vision - yvi