Guten Tag

Das ist mein Blog (:

I wrote this for you....

Ersetzbarkeit

INDIGOIDIAN über Ersetzbarkeit:

 

 

 Mmh. Vielleicht akzeptiere ich insgeheim meine Gewöhnlichkeit und hab es deswegen beschlossen. Keine Ahnung. Traurig. Ich wünschte ich wäre ein Mensch, der andere ganz offen konfrontiert und einfach mal loslegt. Im Suff oder so, das kann ich eigentlich besonders gut. Nicht diese “vernünftigen Gespräche” unter vier/sechs/acht Augen sondern ein Ausbruch epischen Ausmaßes. Da hätte ich Lust drauf. Aber diesbezüglich bin ich zu feige. Da kapituliere ich lieber und wünsche mir, dass ich irgendwann vermisst werde. Aber vielleicht bin ich kein Mensch den man vermisst.

20.7.10 14:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonymette (20.10.10 18:31)
Du würdest vermisst werden. Bitte glaube nie, dass du alleine bist, oder die einzige bist, die solche Gefühle hat. Und glaube bitte nie, dass solche Gefühle ewig bleiben. Du wirst geliebt!


Kathi (20.10.10 22:53)
danke ;O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

the vision - yvi