Guten Tag

Das ist mein Blog (:

I wrote this for you....

Ich habe nie viel vom leben erwartet. Ich habe nie etwas für selbstverständlich genommen. Zu oft wurde mir bewusst, wie schnell man alles verlieren kann. Alles, was einem je etwas bedeutet hat. So schnell kann es weg sein … und es wird zu allem, was du willst. Du hattest es und nun würdest du alles dafür tun, um es wieder zu bekommen. Dein Leben lang hast du versucht alles richtig zu machen. Und doch hast du es geschafft, das Einzige in deinem Leben, was dir etwas wert war, aufs tiefste zu verletzen und von dir weg zu reissen. Du liebst nur ihn. Er ist alles was du vom Leben willst..... und du kriegst es nicht. Jeden Tag siehst du in den fremden Gesichtern das seine.  Ich kann das nicht akzeptieren. Ich ertrag es nicht mehr untätig darauf zu warten, dass du mir irgendwann verzeihst. Aber was soll ich sonst tun? Du kannst mich nicht zwingen, dich loszulassen... Ich liebe dich. Der Gedanke fühlt sich so falsch an, ohne dich zu leben. Gehören wir nicht zusammen? Ich will den Glauben daran nicht verlieren... ich will einfach nicht. Ich denke jede Minute des Tages an dich... du bist in allem, was ich tue, was ich sehe... Du könntest mich niemals von dir abbringen. Ob ich will, dass du glücklich bist? Natürlich... würde ich dich sonst lieben?

Trotzdem heisst das nicht, dass es mir nicht das Herz zerreissen würde, wenn du eine andere liebst....auch wenn es besser für dich wäre.

Ich würde es akzeptieren. Aber niemals... niemals werde ich ohne dich glücklich sein. Niemals werde ich aufhören, dich zu lieben. Niemals werde ich aufhören, dich als das Einzige in meinem Leben zu bezeichnen, dass über alles bestimmt, was ich tue, was ich fühle.


Vielleicht ist das Problem nicht, dass du mir nicht verzeihen kannst, sondern, dass Ich mir nicht verzeihen kann.

19.9.09 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

the vision - yvi