Guten Tag

Das ist mein Blog (:

I wrote this for you....

Fashion Victims.

Are you animal loving? Click.

 

 

Das Krokodil wird gesprochen von P!nk

"Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Tiere die reinsten Geschöpfe überhaupt sind. Sie spielen einem nichts vor oder verbergen ihre Gefühle und sie sind die loyalsten Freunde auf Erden. Aus irgendeinem Grund denken wir Menschen, wir seien schlauer - das ist wirklich ein Witz. Jedes Mal, wenn ich in der Schule einen Artikel schreiben oder ein Referat halten musste, wählte ich als Thema die Rechte der Tiere.

Ich wünschte, jeder Mensch wäre gezwungen, das Grauen, das diese Tiere für uns durchleiden müssen, zu erfahren, zu erleben, darüber Bescheid zu wissen. Wir sollten über die Realität der Beziehung zwischen Mensch und Tier Bescheid wissen."

 - ALECIA BETH MOORE

 

SCHON GEWUSST...?

* Tiere auf Pelzfarmen verbringen ihr kurzes Leben in kleinen, schmutzigen Drahtkäfigen, wo sie fast allen Witterungsbedingungen schutzlos ausgeliefert sind. Sie haben keine Beschäftigungsmöglichkeiten oder Unterschlupf, kaum frisches Wasser oder gar medizinische Versorgung.

* Pelzfarmer nutzen die billigsten und grausamsten Tötungsmethoden wie Ersticken, Stromschlag und Vergiften. Viele der Tiere sterben einen qualvollen Tod durch den Stromschlag, indem ihnen ein Metallstab - geladen mit 240 Volt - in den Anus und in den Mund eingeführt wird. Die Tiere spüren einen solch intensiven, minutenlangen Schmerz wie er bei einem Herzinfarkt auftritt - dabei sind sie bei vollem Bewusstsein.

* Manchmal sind die Tiere durch einen kräftigen Schlag auf ihren Schädel lediglich benommen, wenn sie bei lebendigem Leib gehäutet werden.

* Tiere, die in Tellereisen gefangen werden, müssen oft unvorstellbare Schmerzen erleiden, wenn sich die Stahlzacken in ihre Beine, Pfoten oder ihren Rumpf bohren. Tellereisen werden als so grausam angesehen, dass sie in über 70 Ländern inkl. Europa und einigen US-Staaren verboten sind.

* Fallen verstümmeln und töten außerdem versehentlich tausende HUNDE und KATZEN und andere Tiere. Manche Tiere versuchen verzweifelt, sich die Pfoten abzunagen, um zu entkommen.

* Pelze zerstören auch die UMWELT. Gerbereien verwenden viele schädliche Chemikalien, um eine Verwesung des Felles und der Haut zu verhindern.

 

UNTERSTUETZE PETAs ARBEIT ZUM SCHUTZ DER TIERE!

5.6.09 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

the vision - yvi