Guten Tag

Das ist mein Blog (:

I wrote this for you....

Let it burn...

Hey mein Schatz...
Naja eigentlich bist du ja nicht mehr "mein Schatz"..Und ja, ich weiß, dass ich es war, die nicht mehr wollte, dass wir uns so nennen.. Ich tu's jetzt trotzdem.
Schatz, du fehlst mir so...
Ich weiß, ich war beleidigt, ich hab dir die Schuld an dem Ganzen gegeben, ich habe gesagt, dass ich das nicht mehr will, weil es mir ohne dich besser geht.
Das habe ich auch wirklich gedacht... Ich war wirklich .. wuetend, traurig, was auch immer, weil es so weh tat .. und ich habe gesagt, du hast mir das Herz gebrochen.
Aber es ist die Angst, dass du aufhören koenntest mich zu lieben, die mir das Herz bricht... jedes kleine Anzeichen dafuer, dass deine Gefühle für mich evtl. weniger werden, zerstoert immer wieder meine Welt... und das, obwohl du mir immer wieder sagst, dass du mich liebst.
Ich weiß, du tust was du kannst, damit es mir gut geht... das tust du schon, seit wir uns kennen. Und ich liebe dich dafür, dass du so bist, wie du bist.
Aber seitdem das alles so geworden ist, mecker ich nur noch an dir rum...
Ich ertrag den Gedanken nicht, dass dein Herz irgendwann nicht mehr mir gehoert...
und ich hoffe, dass es noch nicht zu spaet ist und ich nicht schon das Gegenteil, von dem, was ich wollte, erreicht habe..
Schatz, ich halte das wirklich nicht mehr aus ohne Dich... mit dem Gedanken, dass ich dich so verlieren koennte. Es war meine Idee..aber ich habe solche Angst..
Mir hat das Ganze nur gezeigt, dass ich dich nicht verlieren will, dass ich nicht ohne dich kann, dass ich dich liebe..und dass ich, wie so oft, sehr viele Fehler gemacht habe...
Es tut mir wirklich Leid und ich verspreche dir, dass ich mich ändern werde.
Es wird alles einfacher werden, ich werde nicht mehr rumnerven, wenn du was anderes machen willst..
Ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen und wenig geschlafen..
Ich verspreche dir, ich werde dafür sorgen, dass es wieder so schoen wird, wie es frueher war... und noch viel schoener.
Lass es uns bitte noch ein letztes Mal versuchen...es wird wirklich das Letzte mal sein.
Ich werde dir mehr Freiraum geben und meine Kraft nicht mehr in diesen ganzen Scheiß stecken, sondern darein, dir zu zeigen, wie froh ich bin, dich zu haben.
Ich werde die Dinge nicht mehr so negativ sehen... ich bin mir sicher, wenn du uns noch eine Chance gibst, wird diesmal alles gut... und diesmal schaffen wir es wirklich zusammen...
Wenn du mir die Möglichkeit dazu gibst, dann will ich wieder ganz viele schoene Momente mit dir haben ._. Mir fehlt das alles so..
Ich weiß nicht, ob es dir auch fehlt... und ob es dir so besser gefaellt...
Du bist ja nun auch dafuer, dass wir es erst mal lassen sollten... Wahrscheinlich wusstest du auch von Anfang an, dass ich wieder bei dir ankommen wuerde...
Aber mein Stolz ist mir egal... Ich will wieder mir dir zusammen sein.. ich will dich wieder sagen hören, dass du mich liebst... mehr will ich nicht.
Und jetzt, wo ich weiß, wie es ohne das ist.. (auch, wenn es nicht lange war)... wäre ich alleine darueber, dass es wieder so wird wie frueher , uebergluecklich und würde nicht mehr so rumstressen...
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass du keine Lust mehr auf das Ganze Drama und Hin und Her usw hast .. aber ich vermisse dich so sehr.. und ich hoffe, dass deine Entscheidung sich nicht daran orientiert, wie beschissen es in letzter Zeit gelaufen ist... denn das werde ich ändern. Ich verspreche dir, es wird keinen Streit o.Ä. geben, nur weil du weggehen willst oder aehnliches. Du weißt ja, was da immer der Auslöser war. Ich werde jetzt ganz anders damit umgehen... das musst du mir glauben.
Auch wenn ich schon oefters sowas gesagt habe.. diesmal meine ich es ernst... Mir geht es noch viel schlechter ohne dich und jetzt wäre es wirklich ein Neuanfang, bei dem ich einfach nur gluecklich mit dir sein will..
Und ich hoffe du auch...
wenn du aber trotzdem dich dafuer entscheidest, das weiter so durchzuziehen oder es weiter auszuprobieren, dann ist das auch okay... Ich kann das wirklich verstehen.
Aber du sollst wissen, dass mir das alles total Leid tut... und dass ich dich wirklich ueber alles liebe...
Ich habe dich nicht so behandelt, wie du es verdient hast .. und bei dem Gedanken koennte ich schon wieder heulen ...
Wenn es dir so besser geht, dann ist das gut so...
Aber ich wäre wirklich gluecklich, wenn wirs noch mal versuchen würden, und ich diesmal vieles anders machen kann..
Ich will dich glücklich machen...
Denk bitte drueber nach und nimm dir meine Worte zu Herzen...
Ich vermisse dich & liebe dich...

28.5.09 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

the vision - yvi